• Gaststimmen

    Was unsere Gäste über die Casa Antlantico sagen…

„Casa Atlantico is an amazing place to stay in Madeira, we booked the tropical apartment which was perfect for two people, equipped with a small kitchen and a nice balcony. When the weather is nice, you can also enjoy a dip in the infinite pool. Both hosts are very friendly and the communication is easy and uncomplicated. We would definitely recommend this place.“

(Janaur 2021 – Funny – Deutschland / Taiwan)

„Das erste mal über Airbnb gebucht und sehr zufrieden! Das Studio war sehr sehr sauber und schön eingerichtet! Wir hatten eine super schöne Aussicht aufs Meer und die Stadt. Wurden sehr lieb empfangen und unsere Fragen haben Jürgen und Enya alle beantworten können. Würden jederzeit wiederkommen. ☺️ Echt zu empfehlen! ?“

(November 2020 – Toni Carina – Deutschland)

„Le studio Atlantico est vraiment sublime! Les équipements présents sont suffisants et tout est vraiment très propre. Les hôtes sont très gentils et accessibles en cas de problème. Ils fournissent des très bons conseils et restaurants. Nous avons passé un séjour incroyable dans ce lieu“

(September 2020 – Charline – France)

„Die Lage ist absolut genial. Super schöne Sonnenuntergänge, die man direkt aus dem Appartement beobachten kann. Es wurde an alles gedacht. Haben wir die erstklassige Lage schon erwähnt?? Das war nämlich der Grund, warum wir mit dem Auto täglich ein weiteres Stück der Insel erkunden konnten. Zentral gelegen. Nicht direkt in der lauten Stadt, sondern schön ruhig, etwas außerhalb. Von hier lassen sich alle Touren gut planen. Viele nützliche Tipps liegen vor Ort schon bereit. Das Appartement hat einen wirklich sehr hohen Qualitätsstandard. Hier wurde an alles Gedacht. Das haben wir so noch nicht erlebt auf unseren Reisen. 10/10!“

(September 2020 – Oliver)

Jürgen und Enya haben mit dem Casa Atlantico wirklich einen besonderen Ort geschaffen. Von der Auffahrt über den Garten mit Kräutern und exotischen Früchten, an denen man sich bedienen darf, über den Infinity Pool inkl. fantastischem Ausblick über den Atlantik bis hin zur Wohnung war alles absolut perfekt. Auch die Lage im Ort ist super und bietet alles was man braucht innerhalb weniger Autominuten. Jürgen & Enya waren immer super erreichbar und haben bei Fragen stets schnell und freundlich weitergeholfen. Wir kommen gern wieder!

(August 2020 – Herr Nils Beck)

Wer ein großartig gelegenes Apartment mit atemberaubendem Blick und sehr guter Ausstattung sucht ist hier genau richtig. Das Haus ist neu erbaut und die Ausstattung hervorragend. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Haus bietet die optimale Kombination aus privatem Rückzugsort mit unbeschreiblichem Atlantikblick (inklusive Infinity Pool) und schnellem Anschluss an die anderen Attraktionen Madeiras. Darüber hinaus sind Enya und Jürgen wahnsinnig nette Gastgeber, die sich um einen reibungslosen Ablauf gekümmert haben und großen Wert darauf gelegt haben, dass es uns an nichts mangelt. Wir werden sicherlich wiederkommen und können die Casa Atlantico nur mit wärmsten Herzen empfehlen!

(März 2020 – Herr Daniel Schmitt)

„Hallo, wir durften zwei Wochen unserer Flitterwochen auf Madeira im Casa Atlantico verbringen und wir waren hellauf begeistert. Die Lage ist ein Traum und somit auch die Aussicht, die wir täglich von unserer wundervollen Dachterrasse hatten. Wir haben viele Ausflüge unternommen und kamen nachmittags/ abends immer wieder gerne in unsere Unterkunft zurück. Schön war auch, dass wir die Gastgeber noch 2 Tage vor unserer Abreise vor Ort kennenlernen durften. Es war sehr schön mit euch.“

(November 2020 – Sarah – Deutschland)

„A ne pas manquer !“ „Nicht verpassen“ „Bonjour Jürgen, nous reviendrons c’est sûr,!“ “Hallo Jürgen, wir kommen sicher wieder“

(September 2020 – Philippe- France)

„The place is very clean and nice and as shown in the pictures. Jurgen communication was on point. I had a great time watching sunsets every day from the house. I would highly recommend this place.“

(September 2020 – Milen – GB)

„Das Studio Atlantico hat wirklich alles was man sich wünschen kann und für einen wunderbaren Urlaub braucht. Wir waren wirklich schwer beeindruckt und können die Unterkunft mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Allein der Ausblick ist wirklich ein Traum und man ist sofort im Urlaubsmodus angekommen. Der wunderschöne Ausblick ist übrigens zu jeder Tageszeit ein Highlight, wir konnten hier großartige Sonnenuntergänge beobachten. Das Studio ist wunderbar ausgestattet und sauber. In der Küche findet man alles was man benötigt, wie auch in der restlichen Wohnung. Das komplette Anwesen ist wirklich sehr durchdacht und liebevoll angelegt. Es gibt sogar einen kleinen Garten in dem frisches Gemüse wächst, was man nutzen darf. Alles ist wunderbar grün und bunt, durch die vielen schönen Blumen. Das absolute Highlight ist natürlich der sagenhafte Infinity Pool. Darin kann man ein paar Bahnen schwimmen oder einfach nur gemütlich den Ausblick genießen. Wir haben uns wirklich durchweg sehr wohl gefühlt. Madeira ist eine Trauminsel und wenn wir nach einem langen Wanderausflug wieder zurück in diese schöne Unterkunft gekommen sind, war es einfach perfekt. Die tolle Dachterrasse des Studio Atlantico bieten eine eigene und privatere Liegeecke zum Sonnen und sie lädt natürlich zum morgendlichen Frühstücken ein. So startet man doch gerne in den Tag. Wir kommen gerne wieder und freuen uns, dass Jürgen und Enya ihr kleines Paradies mit Urlaubern teilen. Danke für die schöne Zeit!“

(August 2020 – Josephine)

Jürgen und Enya sind unglaublich freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Wir bewohnten sowohl das Studio als auch die Suite Atlantico für jeweils eine Woche. Beide Unterkünfte sind stilvoll und schön eingerichtet. Besonders die Küche lässt keine Wünsche offen. In dieser kochten wir oft, mit dem frischen Gemüse, welches in dem reichhaltigen Gemüsegarten wächst. Von den Terassen hat man jeweils einen traumhaften Blick auf Ribeira Brava und auf den Atlantik. Auch der Pool, der jedem Apartment zur freien Verfügung steht, hat sowohl eine tolle Größe, als auch eine angenehme Temperatur. Auch aus diesem hat man ebenfalls eine atemberaubende Aussicht. Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Madeira und sind dankbar für solch eine schöne Unterkunft. Wir kommen wieder! Vielen Dank, es war alles wirklich einfach nur perfekt!!!

(Juli 2020 – Herr Joshua Land)